Pressemitteilung 41/2021 (11.10. – 17.10.2021) der Ortsgemeinde Nörtershausen/Pfaffenheck

Der Ortsbürgermeister informiert Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, auch wenn die Jugendräume unserer Orte noch nicht genutzt werden dürfen, bedeutet das nicht, dass wir uns keine Gedanken über die Nutzung der Räume machen. Nach aktuellem Stand müssen für jeden anwesenden Jugendlichen fünf Quadratmeter zur Verfügung stehen. Das bedingt, dass nicht viele Jugendliche in die vorhandenen Räume … Weiterlesen

Pressemitteilung 40/2021 (04.10. – 10.10.2021) der Ortsgemeinde Nörtershausen/Pfaffenheck

Der Ortsbürgermeister informiert Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wie mir zugetragen wurde, gab es am Samstag in Nörtershausen einen Polizeieinsatz. Am Langenberg sind die Reifen von sechs dort auf den Privatgrundstücken abgestellten Anhängern zerstochen worden. Das kann man nicht mehr als „Dummejungenstreich“ abtun. Das ist Sachbeschädigung und somit eine Straftat, weswegen auch die Polizei eingeschaltet wurde. … Weiterlesen